Mitmachen

Du möchtest dich bei Greenpeace engagieren?

Dann schau vorbei bei unseren wöchentlichen Treffen - dienstags um 18:30 Uhr im Haus der Demokratie.

Greenpeace Kennenlernabend

Du möchtest erst einmal nur schauen, ob Greenpeace überhaupt zu dir passt? Wir bieten jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:00 einen Greenpeace Kennenlernabend an. Dort gibt es für Interessierte mehr Zeit und Raum um alles über unsere Gruppe zu erfahren und Fragen zu stellen. Eine Anmeldung ist keine Pflicht, aber dennoch freuen wir uns darüber. So können wir leichter abschätzen, wie viele Leute erscheinen werden. Das Kontaktformular findest du gleich rechts von diesem Satz ;-)

Sollte der Termin überhaupt nicht passen, so lass es uns wissen. Wir finden eine Lösung :-)

Du bist unter 18 Jahre alt?

Komm vorbei und engagiere Dich bei der Greenpeace Jugend hier in Leipzig.

Dich interessiert ein Thema besonders?

Oder du hast dienstags zum Plenum keine Zeit? Dann kannst du auch direkt in einen unserer Arbeitskreise einsteigen. Zum Beispiel in den Arbeitskreis Textil