Greenpeace Jugend

Medien

Du bist jung, kreativ, engagiert?
Komm zur Greenpeace-JAG!

Wir wollen nicht tatenlos zusehen, wie durch unverantwortliches Handeln unsere Zukunft bedroht wird.

Wir sagen NEIN zu Atomkraft, Kohle und Gentechnik.
Wir setzen uns für den Schutz der Arktis, der Meere und Wälder ein.
Wir sind die Greenpeace-Jugend AG Leipzig.

Seit 1995 kommen Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren zu Greenpeace um mit Gleichaltrigen außergewöhnliche Aktionen zu planen und durchzuführen. Seit einigen Jahren machen wir in Leipzig Straßentheater und Demonstrationen, entwerfen eigene Flugblätter, malen Banner und betreuen Infostände, wir halten Vorträge an Schulen und haben einfach viel Spaß zusammen.

Wir treffen uns in der Regel jeden Dienstag 16Uhr im Haus der Demokratie (Bernhard-Göring-Str.152).

Wenn du Interesse hast schreib uns doch einfach eine Mail oder schreib uns auf Facebook! Wir freuen uns auf dich :)