Treffen von Greenpeace Leipzig

Datum

18.07.2017 - 18:30 bis 20:30 Uhr
  • /

Wir treffen uns Dienstags um 18.30Uhr im Haus der Demokratie in der Bernhard-Göring-Straße 152. Von Juli bis September aber nur alle 14 Tage, in den ungeraden Kalenderwochen.

Alle Interessent*innen sind herzlich eingeladen vorbeizukommen.

Erlebe zu welchen Themen und wie wir arbeiten und entscheide, ob wir als Umweltschutzgruppe eine sind in der DU aktiv mitwirken magst.

Komm einfach vorbei oder kontaktier uns gern vorher per E-Mail oder via Facebook.

Du hast dich bisher noch in keiner Umweltschutzgruppe engagiert? Dann empfehlen wir dir unser Kennenlernabend, der in der Regel an jedem  1.Mittwoch im Monat um 19Uhr in unserem Büro im Haus der Demokratie statt findet.

Da kannst du Fragen an eine*n Ehrenamtliche*n von unserer Gruppe loswerden, Eindrücke gewinnen, nochmal drüber schlafen und entscheiden, ob du bei uns aktiv werden magst.

Wir freuen uns auf dich.

 

 

Bernhard-Göring-Straße 152
04277 Leipzig
Deutschland